Location

Revierpark Wischlingen

Der Revierpark Wischlingen in Dortmund ist einer von mehreren im Ruhrgebiet. Zahlreiche Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten wie Klettern oder Schwimmen, locken viele Besucher in den Park, aber gerade durch die Disc Golfer ist der Park immer belebt.

Die tolle Parkpflege und die Gegebenheiten helfen uns sehr dieses Event überhaupt möglich zu machen, über hohes Gras o.ä. braucht man sich in Wischlingen keine Gedanken machen!

Headquarter

Rund um den Stern Hallerey befindet sich der wichtigste Turnierpunkt, dort erhalten die Spieler ihr Essen, dort befindet sich das Turnierbüro, Bildschirme mit den aktuellen Scores und vieles mehr!

Der Hauptweg im Park befindet sich direkt am Headquarter und der Abwurf von Bahn 1 sowie Korb von Bahn 20 werden nicht weit entfernt sein.

Im großen Raum befindet sich ein Bereich für die Turnierleitung, aber gleichzeitig auch der Empfang und die Essensausgabe.

Anreise

Auto:

/ Adresse

Wischlinger Weg, 44369 Dortmund

Wegbeschreibung

ÖPNV:

/ Zug

Dortmund-Wischlingen

Dortmund-Rahm
/ Bus
Huckarde-Bezirksfriedhof
Revierpark

Flughäfen:

DTM, DUS, CGN, FMO, NRN, PAD

Parken

Bitte nutzt den ausgeschilderten Parkplatz in der Nähe von Bahn 2. Von dort aus müsst ihr nur noch 200m über den Kurs zum Headquarter laufen!

TREMONIA OPEN 2019

Eine GW-Kley Disc Golf Veranstaltung.

Alle Informationen unter Vorbehalt und ohne Gewähr.

431total visits,4visits today

Menü schließen